Save the classics

Die Instandhaltung von Designklassikern ist unsere Mission.
Besondere Automobile verdienen besondere Fürsorge von erstklassiger Qualität.

Über DOWIDS MOTORS

Um dem hohen Wert vieler Oldtimer gerecht zu werden, ist überdurchschnittliche Werkstatt- und Servicequalität unser Standard. Von der Voll- und Teilrestauration über regelmäßige Wartung und eingehende Beratung bei allen Fragen rund um das Automobil bis hin zu Lackier- und Sattlereiarbeiten bieten wir alles, was das Liebhaberherz begehrt.

Reparaturen werden immer mit Fotos dokumentiert und auf Wunsch genau besprochen. Wir erklären Ihnen technische Details auch stets mit Freude und Spaß direkt am Fahrzeug!

Über mich

„Ich bin gerne Spengler.“

– dieser Satz, den ich in mit 18 Jahren als Antwort auf die Frage gab, warum ich diesen Beruf ergriffen hatte, entspricht bis heute der Wahrheit.

Mein Name ist Karsten Dowids, ich bin Karosserie- und Fahrzeugbaumeister und widme mich seit Jahren mit Begeisterung und Leidenschaft dem Aufbau und Erhalt klassischer Automobile.

Da alte Autos wieder zum Leben zu erwecken für mich mehr Berufung als nur ein Beruf ist, stehe ich jeden Tag gerne in meiner Werkstatt und kümmere mich mit Spaß und Liebe zum Detail um die kleineren und größeren Probleme Ihrer altgedienten Oldtimerschätze.

Wenn Handwerk auf Design­geschichte stößt.

Unsere Qualität ist kein Zufall. Jahrelange Erfahrung und ein Schatz an Oldtimer-Wissen, gepaart mit handwerklicher Raffinesse sind unser Erfolgsrezept.

Dowids Motors ©2022 | Webseite gestaltet von pro air Medienagentur